Leben nach einer Affäre

Kann man eine Affäre verzeihen? Ist es möglich, wieder glücklich zu werden? Es kommt darauf an, wie du mit der Affäre umgehst. Hier erfährst du W...

#094: Kann man eine Affäre verzeihen? Ist es möglich, wieder glücklich zu werden?

Natürlich. Es kommt darauf an, wie du mit der Affäre umgehst. Du kannst die Krise nutzen, um deine Beziehung weiter zu entwickeln und auf ein neues Level zu heben.

Auf meiner Seite und meinen Social-Media-Kanälen findest du jede Menge kostenfreie Information, um deine Beziehung neu zu gestalten.
Wenn du direkt mit mir arbeiten willst, kannst du hier ein Coaching für dich oder für euch als Paar buchen.

Was dir nicht hilft, ist Widerstand. Wann immer du gegen das Leben kämpfst, wirst du verlieren. Blöde Dinge passieren, Shit happens und Menschen gehen fremd. Das war immer so und wird immer so sein.

Ob du deine Beziehung beenden oder weiterführen möchtest, du kommst nicht drumrum, zu verzeihen und deinen Frieden mit dem Ereignis zu machen. Denn du verzeihst für dich und nicht für deinen Partner.Mit Vergebung befreist du dich aus der Opfer-Haltung. Die dich nirgendwohin bringt. Never!

Und dann kannst du wieder Normalität, Leichtigkeit und Vertrauen in deine Beziehung holen. Denn für immer Leiden ist keine Option.

Leben darf leicht gehen und Spaß machen. Liebe auch!
Herzlichst,
Melanie

PS. Wenn du betrogen wurdest, hilft dir mein Online-Programm „Back to Love“. Damit bekommst du eine neue Sicht auf die Situation und schaffst es leichter, sie zu bewältigen.

Wenn du Fragen hast… 

Dort gibt jeden Monat ein LIVE Webinar und eine Q&A Session!
Fragen über die Website oder über PN auf meinen Social-Media-Kanälen werde ich nicht beantworten. Für mich ist das eine Sache der Verantwortung.

Wenn es bei dir heftig kriselt, wenndu emotional „durch“ bist, dann helfen dir Tipps im Chat einfach nicht. Dann gehörst du in professionelle Hände und dann bitte ich dich: such‘ dir Hilfe!
Ich kann nur mit dir arbeiten, wenn du mich als deine Paarberaterin oder deinen Coach beauftragst. Lies gerne in meinem Blog, abonniere meinen Podcast oder nutze die Community zum Austausch in der Gruppe aber vor allem: nimm ein Coaching in Anspruch – ob bei mir oder meinen Kollegen.
Das solltest du dir wert sein!

 

Melanie Mittermaier

Ich begleite dich auf deinem ganz individuellen Weg in eine authentische Liebesbeziehung – egal, wie diese für dich persönlich aussieht. Auch, wenn du im Moment kein Licht am Ende des Tunnels siehst: Gemeinsam finden wir die Lösung, die sich für dich richtig anfühlt!