ACHTUNG: Bevor du eine Nachricht schickst: Ich biete keine kostenlose Beratung per E-Mail an, beantworte keine individuellen Fragen und gebe keine Tipps. Gerne unterstütze ich dich/euch mit einem Coaching.

E-Mail-Adresse:
kontakt@melanie-mittermaier.de

Coachingraum (für persönliche Termine): Münchner Str. 4, 83043 Bad Aibling (3. Stock)

Deine Anfrage an Melanie Mittermaier

15 + 7 =

Mit dem Absenden deiner Nachricht bestätigst du, meine Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert zu haben.

Wenn du Fragen hast… 

Dort gibt es coole Impulse für dich und deine Beziehung, spannende Inputs und intensiven Austausch mit den anderen Mitgliedern!
Fragen über die Website oder über PN auf meinen Social-Media-Kanälen beantworte ich nicht. Für mich ist das eine Sache der Verantwortung.

Wenn es bei dir heftig kriselt, wenn du emotional durch den Wind bist, dann helfen dir Tipps im Chat einfach nicht. Dann gehörst du in professionelle Hände und dann bitte ich dich: hol dir Hilfe!

Ich kann nur mit dir arbeiten, wenn du mich als Paarberaterin oder Coach beauftragst. Lies gerne in meinem Blog, abonniere meinen Podcast oder nutze die Community zum Austausch in der Gruppe aber vor allem: nimm ein Coaching in Anspruch – ob bei mir oder bei Kolleg*innen.
Weil du es dir wert bist!