Beziehungsfrust muss nicht sein! Du hast es in der Hand!

Beziehungs-Coaching mit Melanie Mittermaier

Seit über 10 Jahren arbeite ich mit Menschen, die eine Beziehungskrise erleben, eine Affäre verarbeiten und ihre Partnerschaft retten möchten. Ich coache dich oder euch persönlich, mit der aktuellen Herausforderung umzugehen. Gemeinsam überwinden wir Hürden, damit du Ängste und Zweifel hinter dir lassen kannst und wieder glücklich wirst.

✓ Via Skype, Zoom, FaceTime, WhatsApp Video, Telefon oder vor Ort in Bad Aibling

✓ Vielfach bewährt und 100% diskret

✓ Unkomplizierte Terminplanung, auf Wunsch mit Zugang zu einem meiner Online-Programme

Im Coaching erarbeiten wir Lösungen für deine/eure Beziehungsprobleme

Fremdverliebt/Affäre

Du hast dich fremdverliebt, bist vielleicht schon untreu geworden, oder steckst in einer Affäre? Du fragst dich, wie ein Ausweg aus der Zwickmühle aussehen kann?

Du wurdest betrogen

Dein*e Partner*in ist fremdverliebt, fremdgegangen oder hatte eine Affäre? Du fragst dich, wie du deine Beziehung retten und ihm/ihr wieder vertrauen kannst?

Glückliche/offene Beziehung

Ihr steckt in einer Beziehungs- und/oder Sex-Krise? Oder ihr wollt eure Beziehung öffnen und wisst nicht, ob es eine gute Idee ist und wie ihr es anfangen sollt?

Ich bin bekannt aus…

Warum kann gerade ich dir helfen?

In den letzten 10 Jahren habe ich mehrere Tausend Klient*innen betreut und dabei begleitet, ihre Ziele zu erreichen und wieder glücklich zu werden. Manche länger, andere kürzer. Einzelpersonen und Paare oder sogar 3 Partner in einer Dreiecksbeziehung.

Mein Blick ist so scharf, dass ich in kürzester Zeit mit dir/euch auf den Punkt komme und sehr schnell die wirklichen Ursachen eurer Probleme erkenne. Ich bin Deutschlands einzige Affärenmanagerin, mit extrem viel Erfahrung mit dem Thema Untreue.

Natürlich habe ich fundierte Coachingausbildungen gemacht und bilde mich permanent weiter.
Die Erfolgsquote von geretteten Beziehungen meiner Klienten liegt bei etwa 80%. Und diejenigen, die es nicht schaffen, trennen sich mit professioneller Begleitung deutlich friedlicher und bilden ein gutes Elternteam (sofern Kinder involviert sind).

Ich bin in meiner Ehe durch echte Tiefen gegangen, ich war fremdverliebt, wurde betrogen und wir haben uns in offener Beziehung versucht. Ich weiß, was Eifersucht bedeutet und wie man sich fühlt, wenn man aus einer Krise nicht mehr herauszukommen scheint. 

Rückmeldungen meiner Kund*innen

Feedback

  1. Melanie Mittermaier weiß aus eigener Erfahrung, wovon sie spricht. Sie trifft den Nagel auf den Kopf und sagt, was sie denkt, ohne um den heißen Brei zu reden.
    Melanie Mittermaier
  2. Die Unterstützung von Melanie ist großartig. Sie kann sich sehr gut in meine Situationen hinein versetzen und gibt mir sehr schnell eine super Hilfe. Ich möchte eine uneingeschränkte Empfehlung für sie abgeben!
    Melanie Mittermaier
  3. Hervorragende Zusammenarbeit, sehr gute Anregung zur eigenen Reflexionsarbeit, sogar kurzfristige Abstimmung bzw. Termine in „Akutfällen“, wird so gut als möglich eingeräumt, großartiges Zuhören und Unterstützen und trotzdem fundierte und fachliche Zielführung zur Problemlösung – rundum mega-wertvolle Zeit gewesen. 100%ige Weiterempfehlung, jederzeit wieder, denn im Leben braucht man manchmal gute Unterstützung von außen- hier ist es so!
    Melanie Mittermaier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du Fragen hast… 

Dort gibt es coole Impulse für dich und deine Beziehung, spannende Inputs und intensiven Austausch mit den anderen Mitgliedern!

Fragen über die Website oder über PN auf meinen Social-Media-Kanälen beantworte ich nicht. Für mich ist das eine Sache der Verantwortung. Wenn es bei dir heftig kriselt, wenn du emotional durch den Wind bist, dann helfen dir Tipps im Chat einfach nicht. Dann gehörst du in professionelle Hände und dann bitte ich dich: hol dir Hilfe!

Ich kann nur mit dir arbeiten, wenn du mich als Paarberaterin oder Coach beauftragst. Lies gerne in meinem Blog, abonniere meinen Podcast oder nutze die Community zum Austausch in der Gruppe aber vor allem: nimm ein Coaching in Anspruch – ob bei mir oder bei Kolleg*innen.
Weil du es dir wert bist!