Fremdverliebt? Affäre aufgeflogen? Keine Panik! Beziehungs-Krisen lassen sich meistern!

Beziehungs-Coaching mit Melanie Mittermaier

  • Du stehst vor den Scherben deiner Beziehung? 
  • Du wurdest betrogen und weißt nicht weiter? 
  • Du steckst selbst in einer Affäre und findest keinen Ausweg?
  • Du denkst oft an Trennung, aber der Gedanke versetzt dich in Panik?

Dann bist du hier genau richtig! Lies einfach weiter…

Melanie Mittermaier ist bekannt aus…

Gemeinsam finden wir im VIP-Coaching passgenaue Lösungen für deine Beziehungsprobleme

Du bist fremdverliebt? 

Mein Coaching ist für dich, wenn du:

  • dich schuldig und verwirrt fühlst, weil du niemanden betrügen oder verletzen willst
  • alleine mit deinen Gefühlen bist und mit niemandem darüber reden kannst
  • keine klare Entscheidung treffen kannst, aber dringen musst
  • Angst hast, deine Beziehung zu zerstören

Du wurdest betrogen?

Mein Coaching ist für dich, wenn du:

  • ein SOS-Notfall Coaching suchst, um den Schmerz zu lindern
  • dich wütend und verzweifelt fühlst und nicht weißt, wie es weiter gehen soll
  • kein Vertrauen mehr da ist und eine Trennung im Raum steht
  • einfach wieder glücklich sein willst

ACHTUNG: In meiner Arbeit geht es nicht darum, JEDE Beziehung auf Teufel komm raus zu retten. Ich arbeite ergebnisoffen, jenseits der gesellschaftlichen Erwartungen und moralischen Vorstellungen.

Für manche Paare ist es eine gute Idee, die Beziehung zu erhalten, für manche ist eine Trennung besser. Für manche Paare ist eine offene Beziehung eine gute Idee, für andere überhaupt nicht! Ob monogam, offen oder irgendwas dazwischen – Wir finden den Weg, der für dich/euch passt!

Mehr als 2.500 Menschen auf ihrem Weg begleitet

Entdecke die transformative Kraft von Coaching und schließe Frieden mit deinen Entscheidungen, um ein Leben voller Glück und ohne Reue zu führen. Egal, ob alleine oder gemeinsam mit deinem Partner/deiner Partnerin – bei mir findest du die richtige Unterstützung.

Gemeinsam identifizieren wir schnell die tiefgreifenden Ursachen deiner Probleme. Als Deutschlands führende Affärenmanagerin bringe ich eine umfangreiche Expertise im Umgang mit Untreue mit. Du erhältst von mir fundiertes Wissen, um dein Gefühlschaos zu beenden.

Etwa 80% „meiner“ Paare bleiben nach einer Affäre zusammen und verarbeiten sie gemeinsam. Viele davon sind nach der Krise sogar glücklicher als davor. Es ist möglich!

Ich kenne deine Situation auch aus eigener Erfahrung

  • Wir hatten eine heftigen Sex-Krise, in der wir Nacht für Nacht an der Bettkante saßen und gestritten haben.
  • Wir haben uns beide schon fremdverliebt, ich wurde belogen und betrogen, wir haben eine offene Beziehung ausprobiert und wieder bleiben lassen.
  • Daher verstehe ich sehr gut, was Eifersucht bedeutet und wie es sich anfühlt, emotional überfordert zu sein. 
  • Aus jeder einzelnen Krise haben wir sehr viel gelernt und jede dieser Erfahrungen hat uns einander näher gebracht.

Das sagen meine Kund*innen:

Meine Coaching-Pakete (online & offline):

Entscheide dich für eine individuelle Betreuung. Zusammen finden wir den Weg, der zu dir und deiner Beziehung passt.

VIP-Coaching: Aktuell nehme ich nur noch wenige Kund*innen für eine Einzel- oder Paar-Beratung an.

Ich führe keine Kennenlerngespräche, bei mir geht es ab der ersten Minute voll zur Sache. Zu jedem Coaching-Paket bekommst du/ihr 30 Tage lang Zugang zum LLP-Membership, um weitere Fragen zu stellen, Kurse zu bearbeiten und wichtige Workshops zu absolvieren.

Klarheits-Session

1 persönliche Coaching-Session online 60 – 90 min. Nur für Einzelpersonen!

Du bekommst Klarheit zu folgenden Fragen:

  • Trennung – ja/nein?
  • Affäre beenden oder weiterführen?
  • Affäre verzeihen, macht das Sinn?
  • Beziehung retten – ja/nein?
  • Offene Beziehung – wie ansprechen?
  • Lässt sich unsere Beziehung beleben?
  • Fremdverliebt – was jetzt?
  • Affäre beichten?

Scherbenhaufen-Paket

3 Monate intensive Begleitung mit 6 Coaching-Einheiten (60 – 90 min.) im Abstand von zwei Wochen. Oder 2x 3,5 h in Bad Aibling

Dieses Paket ist für die Krisenbewältigung:

  • Affäre aufgeflogen – Beziehung retten
  • Trennung entscheiden und durchziehen
  • Offene Beziehung ansprechen und erste Schritte wagen
  • Fremdliebe verstehen, eine gute Entscheidung treffen und umsetzen
  • Partner*in kann/will Affäre nicht aufgeben – Lösungen finden und Akzeptanz erreichen
  • Keinen Bock mehr auf ständige Streitereien – bessere Verhaltensmuster etablieren

3 h Persönliche Beratung in Bad Aibling oder online:

Dir ist der persönliche Kontakt wichtig und du möchtest nach Bad Aibling kommen. Allein oder mit deinem Partner/deiner Partnerin.

Dann ist dieses Coaching-Paket für dich/euch richtig. In diesen 3 Stunden passiert richtig viel und ihr habt Klarheit, ob und wie es bei euch weiter geht.

Bayern ist dir zu weit? Dann kannst du das Paket auch online nutzen (3x 1 h oder 2x 1,5h)


Coaching mit meinen Mitarbeiterinnen

Du kannst auch gerne ein Coaching bei meinen Mitarbeiterinnen Katharina und Svenja buchen. Sie sind selbst als meine Kundinnen durch ihre Krisen gegangen, wurden von mir ausgebildet und bilden sich aktuell ständig weiter. Da ich nur noch wenige Einzelcoachings und Paarberatungen gebe und mittelfristig nur noch Gruppen betreue, bilde ich meine Nachwuchs-Coaches aus, die ab sofort Termine übernehmen.

Coaching mit Katharina

Einzelcoaching mit Katharina Bernard, Lebensberaterin in Ausbildung unter Supervision und zertifizierter Liebe Leben Coach

Coaching mit Katharina

Coaching mit Svenja

Einzelcoaching mit Svenja Ostendorf, zertifizierter Liebe Leben Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie in Ausbildung

Du bist unsicher, welches Paket zu seiner Situation passt?

FAQ – Häufig gestellte Fragen und Antworten

Ein Einzelcoaching ist immer sinnvoll, um Klarheit zu bekommen und Entscheidungen zu treffen. Eine Paarberatung ist dann für euch geeignet, wenn ihr bereit seid, eure Krise genau zu beleuchten und Verantwortung zu übernehmen. Wir sind keine Partner*innen-Reparatur-Station!

Weil wir uns ab der 1. Sitzung intensiv mit deinem Problem beschäftigen und die ideale Lösung erarbeiten, wirst du schnell eine Verbesserung spüren. Wichtig zu wissen ist, dass der Erfolg von deiner Mitarbeit abhängt. Die benötigte Zahl der Sitzungen ist individuell und kann nicht pauschalisiert werden. Je größer der Scherbenhaufen, desto mehr Sessions braucht es ;-).

Tatsächlich vertreten wir die Haltung, dass man durchaus auch manchmal eine Beratung zu einer Bedingung machen kann, um die Beziehung weiterzuführen (dann musst du aber auch bereit sein, Konsequenzen zu ziehen). Also lass dich nicht zu schnell abwimmeln und einschüchtern.

Wenn er/sie aber gar nicht zu bewegen ist, kannst du auch ohne deinen Partner/deine Partnerin mit einer Beratung sehr viel mehr erreichen, als wenn du ganz allein vor dich hinwurschtelst oder auf schlechte Ratschläge von Freunden hörst.

In den letzen 15 Jahren habe ich nicht nur tausende von Beratungen gegeben und eine Menge Praxis-Erfahrung gesammelt, sondern mich auch stetig weitergebildet und meine Fähigkeiten geschliffen. Ich komme unfassbar schnell auf den Punkt und rede nicht lange um den Brei.

Ich möchte wenige Kunden ganz entspannt sehr gut betreuen, anstatt zu viele Kunden unter Stress zu beraten. Außerdem ist es uns wichtig, unseren Kunden kurzfristige Termine anbieten können und nicht wochenlang ausgebucht sein.

Nein, es gibt keine Rabatte auf persönlichen Beratungen und keine Einzelsessions bei mir ohne Membership. Aber du kannst jederzeit gerne nur Mitglied im Membership werden und dich dort beraten und begleiten lassen.

Ebenso hast du die Möglichkeit ein Coaching bei meinen Mitarbeiterinnen zu buchen. In den Coachings von Katharina und Svenja ist keine Mitgliedschaft enthalten.

Nein. Erstens ist Beziehungscoaching ein ergebnisoffener Prozess. Zweitens ist jeder Mensch selbst für seine Entscheidungen und das Verhalten verantwortlich. Wenn ihr beide an euch arbeitet, ist die Erfolgschance für eure Beziehung aber sehr hoch.

In allen Beratungen geben wir eine Garantie auf Klarheit. Wer mit uns arbeitet, weiß genau, woran es hakt und was es braucht, um die Krise zu überwinden. Aber den Weg gehen muss jeder allein.