Coaching von und mit Melanie Mittermaier

Beziehungsfrust muss nicht sein! Du hast es in der Hand!

Du hast dich fremdverliebt?
u
Du hast oder hattest eine Affäre?
s
Du wurdest betrogen?
w
Du willst deine Beziehung retten?
Ihr möchtet eure Beziehung öffnen?
Ihr wollt frischen Wind in euer Sexleben bringen?

Dann lies bitte unbedingt weiter!

Denn ich bin die Frau, die helfen kann!
Seit über 10 Jahren arbeite ich mit Menschen, die eine Beziehungskrise erleben. Gerne helfe ich dir persönlich, mit deiner aktuellen Herausforderung umzugehen. Gemeinsam überwinden wir Hürden, damit du Ängste und Zweifel hinter dir lassen kannst und wieder glücklich wirst. Wir sprechen via Skype, Telefon oder vor Ort.
Natürlich 100% diskret.
Unkomplizierte Terminplanung, auf Wunsch mit WhatsApp-Begleitung und Zugang zu einem meiner Online-Programme.

Im Coaching erarbeiten wir die Lösung für deine Beziehungsprobleme

Fremdverliebt / Affäre

Du hast dich fremdverliebt, bist vielleicht schon untreu geworden, oder steckst in einer Affäre? Du fragst dich, wie ein Ausweg aus der Zwickmühle aussehen kann?

Du wurdest betrogen

Dein Partner ist fremdgegangen oder hatte eine Affäre? Du fragst dich, wie du deine Beziehung retten und deinem Partner wieder vertrauen kannst?

Glückliche Beziehung

Ihr steckt in einer Beziehungs- und/oder Sex-Krise? Oder ihr wollt eure Beziehung öffnen und wisst nicht, ob es eine gute Idee ist und wie ihr es anfangen sollt?

Warum kann gerade ich dir helfen?

Ich bin in meiner Ehe durch echte Tiefen gegangen, ich war fremdverliebt und wir haben uns in offener Beziehung versucht. Ich weiß, was Eifersucht bedeutet und wie man sich fühlt, wenn man aus einer Krise nicht mehr herauszukommen scheint. Ich bin wahrscheinlich Deutschlands einzige Affärenmanagerin. Natürlich habe ich auch fundierte Coachingausbildungen gemacht und bilde mich permanent weiter.
Mein Blick ist inzwischen so scharf, dass ich in kürzester Zeit mit dir auf den Punkt kommen kann.
Meine Quote von Beziehungen und Ehe die, auch durch meine Hilfe, eine heftige Krise überlebt haben, liegt bei über 80%.

Begeisterte Kunden über Melanie Mittermaier

Ich freue mich über jede Bewertung und das Feedback zu meiner Arbeit! Danke an „meine“ Liebenden, Partner*innen und Partner für das Vertrauen, das ihr mir seit über zehn Jahren entgegenbringt! 

Mir hat das Gespräch enorm geholfen, mein Beziehungsmuster besser zu verstehen und ein konstruktives Gespräch mit meinem Partner zu suchen. Ohne die Konsequenzen zu fürchten. Deine Arbeit hat mich voll überzeugt und meinen Fortschritt definitiv wieder angekurbelt.

Melanie hat mir gute Worte mit gegeben, die mich beruhigt und bestärkt haben auf meinem Weg. Ich werde mich und mein Verhalten nun annehmen. Verzeihen braucht keine Zeit – das war mir neu – und Vertrauen wird geschenkt, nicht aufgebaut.

Im Coaching hatte ich das Gefühl, dass es wieder meine Entscheidung war und ich bekam durch Melanie völlig andere Blickwinkel eröffnet. Nach dem Gespräch fühlte ich mich zuversichtlich und motiviert und hatte weniger Angst vor den Konsequenzen.

Melanie ist locker, lustig und direkt. Hier wird nicht um den heißen Brei geredet, sondern hier geht es zur Sache, sofort. Tolles Gespräch, dankeeee.

Liebe Melanie, ganz herzlichen Dank für das Coaching. Es war mein erstes Coaching überhaupt und Du machst das so locker, aber auch klar und bestimmt! Das hat gut getan. Es hat mich wieder in die richtige Richtung gebracht, vor allem raus aus dieser „ich halte das nicht aus“-Stimmung und hinein in eine Haltung voller Vertrauen, Gelassenheit und Liebe. So bin ich wieder Herr bzw. Lady der Lage. Allein war ich da nicht weitergekommen, zumindest nicht länger als drei Tage. Es ist eine wohltuende Entspannung für alle Familienmitglieder eingetreten.

Meine Beziehung zu einem Geschäftspartner fand sich in einer engen, kleinen Sackgasse. Ich hatte keine Ahnung, was ich wie tun, denken, fühlen sollte. Ein kurzes Coaching bei Melanie brachte nicht nur meine Klarheit und Sicherheit zurück, es eröffnete ganz neue Sichtweisen. Mit ihrer verständnisvollen Art, ihrer Klarheit und Sicherheit im Bereich Beziehung brachte sie mich Stück für Stück auf meinen gehbaren Weg. Sie hatte alle Informationen präsent und löste meinen Knoten im Kopf strukturiert, Stück für Stück. Alleine hätte ich nach Tagen des Grübelns keine annähernd so klare und stimmige Lösung für mich gefunden. DANKE!

Liebe Melanie, seit der wingwave Sitzung von dir geht es mir richtig gut. Seit dem Tod meiner Freundin bin ich mit Handbremse durchs Leben gegangen. Du hast mich auf Bilder in meinem Kopf aufmerksam gemacht, die ich nicht loslassen konnte, wollte, ach diese Bilder waren mir gar nicht bewusst. Wir sind uns genau zu einem richtigen Zeitpunkt begegnet. Du hast mich auch über die Beziehung, Liebe uvm. neu denken lassen, denn es besteht auch eine Beziehung nach dem Tod, nämliche diese, die wir selbst aufbauen oder an der wir vermeintlich hängen (wollen). Ich fühle mich nach deinem Coaching wie befreit,

Liebe Melanie, mir geht es gut. Was immer du mit mir gemacht hast, es hat geholfen :-).

Hallo liebe Melanie, Du hast mir so viele Lampen angemacht, dass es in der Nacht so hell war, dass ich kaum schlafen konnte. Danke, danke, danke. Du hast es geschafft, dass ich die Leichtigkeit wieder gefunden habe. Ich weiß jetzt wieder, wie ich mich auf mich konzentrieren kann und wie es mit dem Wünschen wieder funktionieren kann. Mir war Sicherheit immer sehr wichtig, aber ich habe jetzt verstanden, dass es 100%ige Sicherheit nicht gibt, und dass Sicherheit auch nicht wichtig ist, wenn ich 100% Vertrauen in das Leben habe. Und meinem Mann hast du auch sehr geholfen. Wir haben ein

Wenn du Fragen hast… 

Dort gibt jeden Monat ein LIVE Webinar und eine Q&A Session!
Fragen über die Website oder über PN auf meinen Social-Media-Kanälen werde ich nicht beantworten. Für mich ist das eine Sache der Verantwortung.

Wenn es bei dir heftig kriselt, wenndu emotional „durch“ bist, dann helfen dir Tipps im Chat einfach nicht. Dann gehörst du in professionelle Hände und dann bitte ich dich: such‘ dir Hilfe!
Ich kann nur mit dir arbeiten, wenn du mich als deine Paarberaterin oder deinen Coach beauftragst. Lies gerne in meinem Blog, abonniere meinen Podcast oder nutze die Community zum Austausch in der Gruppe aber vor allem: nimm ein Coaching in Anspruch – ob bei mir oder meinen Kollegen.
Das solltest du dir wert sein!