Transparente Verwendung von Partnerlinks

Alle Links zu Büchern und anderen Produkten biete auf dieser Seite als eindeutig gekennzeichnete Partnerlinks an. Egal ob über Amazon, digistore oder andere Anbieter: Ich bekomme bei jedem Kauf eine kleine Provision, wenn du auf den Link klickst und dann etwas bestellst.

Damit unterstützt du meine Arbeit, ohne dass du mehr bezahlst. Im Gegenteil, zum Beispiel Amazon klauen wir so noch etwas Geld (falls du eh findest, dass der Amazon-Boss Jeff Bezos langsam genug Geld angehäuft hat).

Alle diese Links erkennst du am Sternchen hinter dem verlinkten Wort oder Satz (*).

Und noch kurz zum technischen Aspekt: Es wird dann ein Cookie gesetzt und für alle Bestellungen, die du innerhalb eines gewissen Zeitraums durchführst, wird mir eine Provision gutgeschrieben. Ich kann die bestellten Artikel teilweise einsehen, diese aber keiner Person zuordnen. Weitere Details zu diesem Prozess findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bei Fragen zu Transparenz kannst du dich auch jederzeit an mich wenden!