Melanie Mittermaier Affärenmanagerin

Gestatten, Mittermaier. Melanie Mittermaier.

Affärenmanagerin, Paarberaterin, Beziehungscoach.

Du wurdest betrogen, oder bist selbst fremdverliebt? Als Mensch und Coach verstehe ich ganz genau, wie du dich fühlst. 

Ich unterstütze dich während deiner Beziehungskrise. Gemeinsam finden wir die Lösung, die sich für dich richtig anfühlt!

Melanie Mittermaier ist bekannt aus:

Durch meine persönliche Story kenne ich dein Gefühlschaos

Ich selbst war während meiner Ehe fremdverliebt. Daher kenne ich die emotionale Achterbahn sehr gut. Ich weiß genau, wie schwierig und verwirrend es ist, eine Verbindung zu einer weiteren Person zu spüren. Trotz Beziehung! 

Fremdverliebt sein: Eine Zerreißprobe 

Während dieser Zeit fühlte ich mich emotional hin- und hergerissen. Auf der einen Seite die Verpflichtung meinem Partner gegenüber, aber gleichzeitig das Verlangen nach jemand anderem. 

Die Schuldgefühle waren unerträglich und ich wurde müde. Der Kampf, die ständig wechselnden Gefühle in den Griff zu bekommen, erschöpften mich immer mehr.

Ich wurde verrückt bei dem Versuch, die richtige Entscheidung zu treffen. Und zwischen Herz und Verstand zu balancieren.

Eines Tages hatte ich einen Aha-Moment, der mein Leben und die Qualität meiner Beziehung veränderte. Ich erkannte, dass man sich nicht für seine Gefühle und sein Verlangen schämen muss. In dieser Situation ist es wichtig, ehrlich zu sich selbst zu sein.

Die Entscheidung, an mir zu arbeiten, hat sich gelohnt! 

Ich entschloss mich, dem unangenehmen Thema zu stellen und für mich selbst und meine Bedürfnisse einzustehen. Auch wenn es nicht leicht war, bin ich heute unendlich dankbar für diese herausfordernde Zeit. Ich konnte unglaublich viel lernen und weiß daher genau, was du tun musst, um dich endlich wieder entspannt und glücklich zu fühlen.

Aus meiner Geschichte ist eine Mission geworden: Dir zu helfen!  

Nachdem ich das Thema für mich aufgelöst habe, ließ ich mich zum professionellen Beziehungscoach ausbilden. Seit über 12 Jahren arbeite ich mit Einzelpersonen und Paaren, die genau in deiner Situation waren. 

Dabei habe ich festgestellt, dass es immer wieder dieselben Herausforderungen sind, mit denen Betrogene und Fremdverliebte zu tun haben. Mittlerweile konnte ich mehr als 2.500 Personen 1:1 bei ihrem Entwicklungsprozess unterstützen. 

Darüber hinaus teile ich mein Wissen in meinem Podcast und meinem neuen Buch.

3er Paket Coaching

Ich unterstütze dich dabei, deinen Weg aus dem Chaos und in dein eigenes Beziehungsmodell zu finden, das zu dir passt und sich für dich richtig anfühlt.

Dabei greife ich auf fundiertes Wissen aus über 300 Stunden Ausbildung, Weiterbildung, Supervision, Intervision und Online-Trainings zurück, die seit mehr als zehn Jahren meine Fachexpertise als Beziehungscoach und Affärenmanagerin erweitern:

Dabei helfe ich dir in unserer gemeinsamen Arbeit!

Auch du möchtest raus aus der Beziehungskrise, hin zu einer glücklichen und hemmungslosen Partnerschaft? Dann trage dich jetzt in meinen Liebe Letter ein, um wertvolle Tipps und hilfreiche Impulse zu erhalten. 

Das sagen meine Klienten