Melanie Mittermaier Affärenmanagerin

Gestatten, Mittermaier. Melanie Mittermaier.

Affärenmanagerin, Paarberaterin, Beziehungscoach.

Ich begleite dich auf deinem ganz individuellen Weg in eine authentische Liebesbeziehung – egal, wie diese für dich persönlich aussieht. Auch, wenn du im Moment kein Licht am Ende des Tunnels siehst: Gemeinsam finden wir die Lösung, die sich für dich richtig anfühlt!

Leben darf leicht gehen und Spaß machen. Liebe auch!

Als Affärenmanagerin und Beziehungscoach helfe ich Paaren in der Krise, ihren Weg zurück in eine erfüllte, leidenschaftliche und authentische Beziehung zu finden – auch wenn die Ausgangssituation gerade aussichtslos scheint.

Ich arbeite mit dir, wenn du…

…fremdverliebt bist und keine Ahnung hast, wie du mit deinen Gefühlen umgehen sollst.

…betrogen wurdest und nicht weißt, ob du jemals verzeihen und wieder glücklich werden kannst.

…nicht sicher bist, ob das die Beziehung ist, die du die nächsten 2, 5 oder 10 Jahre leben möchtest.

…das Gefühl hast, in einer seit Jahren eingeschlafenen Langzeitbeziehung festzustecken, in der Prickeln, Knistern und Erotik Fremdwörter geworden sind.

Denn ich weiß: Es gibt einen Weg raus aus dem Gefühlschaos und rein in eine liebevolle Partnerschaft, die sich wieder lebendig anfühlt!

Ich war selbst fremdverliebt! Lebenskrisen einer Affärenmanagerin

Warum ich tue, was ich tue? Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch! Viele Dinge, von denen ich spreche, hab ich selbst erlebt – und war fassungslos, weil ich in meiner Ausbildung zur Paarberaterin nichts über Fremdliebe, Polyamorie und Gehirnforschung gelernt hab. WTF?

Ich hab meinen persönlichen Weg raus aus dem Beziehungsfrust hinein in eine erfüllte Partnerschaft gefunden. Und du kannst das auch!

In der Welt, in der ich gerne leben würde,…

… sind die Menschen neugierig und gelassen, tauschen sich offen über ihre Bedürfnisse aus und werden für unkonventionelle Wünsche und Lebensentwürfe nicht verurteilt. 

… leben Paare ihren Kindern vor, dass Beziehungen stetig im Wandel sind und dass genau das gut und gesund ist.

… unterstützen sich Paare gegenseitig in ihrem Wachstum und Erblühen.

… lernen wir alle, Krisen als Chance zu betrachten und daraus neue Lösungswege zu entwickeln, die sich für alle Beteiligten richtig, authentisch und gut anfühlen.

Mein Job als Paarberaterin und Affärenmanagerin

Aus meiner Arbeit mit tausenden KlientInnen weiß ich, dass sich gerade Beziehungssituationen, in denen sich ein Partner fremdverliebt hat oder betrogen wurde, oft aussichtslos anfühlen. Aber: Wer die Krise als Chance begreift, ist auf dem ersten Schritt zur persönlichen Transformation! Genau dabei helfe ich dir!

Ich unterstütze dich dabei, deinen Weg aus dem Chaos und in dein eigenes Beziehungsmodell zu finden, das zu dir passt und sich für dich richtig anfühlt.

Dabei greife ich auf fundiertes Wissen aus über 300 Stunden Ausbildung, Weiterbildung, Supervision, Intervision und Online-Trainings zurück, die seit mehr als zehn Jahren meine Fachexpertise als Beziehungscoach und Affärenmanagerin erweitern:

Dabei helfe ich dir in unserer gemeinsamen Arbeit!

Egal, ob du dich fremdverliebt hast, betrogen wurdest oder deine Beziehung festgefahren scheint – aus meiner jahrelangen Arbeit als Affärenmanagerin und Beziehungscoach weiß ich: Es gibt immer einen Weg aus der Krise. Gemeinsam mit mir lernst du, das, was sich zeigt, neu zu betrachten und die Chancen zu erkennen, die sich dir in der gegenwärtigen Situation bieten.