Fremdverliebt - Was jetzt?

Wie ist sowas nur möglich? Und wie geht's jetzt weiter?

Du bist hier richtig, wenn folgende Beschreibung auf dich zutrifft:

  • Du liebst mehr als eine Person und fragst dich, wie das sein kann
  • Du fragst dich, ob es Lösungswege aus dem Dreiecks-Drama gibt.
  • Du steckst in einem riesengroßen Gefühlschaos. Hat deine Beziehung noch eine Chance.
  • Du hast das Gefühl, total in der Klemme zu stecken und nicht zu wissen, was du jetzt machen sollst.
  • Dich quält ein schlechtes Gewissen und du hast Angst, dass die ganze Geschichte auffliegt und dein Leben zerstört

Falls dir das bekannt vorkommt, lies unbedingt weiter!

Servus, ich bin die Melanie.

Auf der Grundlage von über 100 Coachings zum Thema Fremdverliebtheit habe ich ein Online-Programm geschaffen, das dir ganz in Ruhe an deinem PC dabei hilft, deine Situation zu klären:

  • Gemeinsam verändern wir deine Sicht auf die Dinge, damit du Lösungsmöglichkeiten in der scheinbar ausweglosen Situation siehst
  • Aus der Ausweglosigkeit der Fremdliebe entsteht eine wertvolle Bereicherung für dich und deine Beziehung
  • Du machst Frieden mit deiner Situation und hörst auf, dich zu verurteilen
  • Deine Beziehungsfähigkeit wird gestärkt, denn für mehr als einen Partner brauchst du auch mehr Fähigkeiten
  • In aller Ruhe findest du für dich heraus, was dir wirklich wichtig ist, und wie es nun weiter gehen kann

Melanie Mittermaier ist 1973 geboren. Seit 2003 ist sie mit ihrem Mann verheiratet und hat zwei  Kids im Alter von 13 und 11 Jahren. 

+
Einzelcoachings/Paarberatungen
Liebe Leben Blog - Leser/Monat
Liebe Leben Podcast - Hörer/Monat

Bei diesen Dingen hilft dir das Online-Coaching-Programm

Verstehen & Akzeptieren

Du lernst, deine Gefühle in der Situation zu verstehen, zu akzeptieren und wertzuschätzen.

Einordnen & Klären

Ich helfe dir, die Situation einzuordnen und dir über die Gründe klar zu werden, die zur Fremdverliebtheit geführt haben.

Klarheit & Fokus

Wir sorgen gemeinsam dafür, dass du Klarheit über deine Ziele und Wünsche bekommst und herausfindest, was du mit wem wirklich willst.

Sinn & Lösungen

Nach dem Programm kannst du einen Sinn hinter der schwierigen Situation erkennen und weißt, was deine nächsten Schritte sind.

Bei deinem Problem kann gefühlt jeder mitreden, aber nicht alles hilft!

Durch meine umfangreiche Erfahrung mit deiner Situation weiß ich ziemlich genau, was dich wirklich weiterbringt.

Wenn du mit niemandem darüber sprechen kannst, oder du verurteilt wirst für deine Gefühle, deine Wünsche und dein Verhalten, brauchst du dringend jemanden, der dich versteht und deine Situation nicht aus der normalen „Treue-Brille“ betrachtet.

Du brauchst eine ganzheitliche Sicht auf die Dinge und eine offene Grundhaltung. Du willst glücklich sein und niemanden verletzen, doch das versteht kaum jemand.

Es gibt 3 mögliche Gründe für eine Fremdliebe:

Durch meine umfangreiche Erfahrung mit deiner Situation weiß ich ziemlich genau, was dich wirklich weiterbringt.

  1. Es ist alles ok in deiner Beziehung und du hast dich trotzdem in eine weitere Person verliebt

  2. Deine Beziehung ist an einem Punkt, wo du dich intensiv um sie kümmern darfst und es wird Zeit für eine Weiterentwicklung zusammen mit deinem Partner/deiner Partnerin

  3. Vermutlich spürst du schon, dass deine jetzige Partnerschaft am Ende ist und hast dich bisher nicht getraut, dich zu trennen

Ich selbst war auch schon einmal fremdverliebt und kenne die Herausforderungen aus eigener Erfahrung. Das erleben zu dürfen ist für mich bis heute sehr wertvoll und ich bin super dankbar für diese Erfahrung.

Das schaffst du mit meinem Online-Coaching-Programm auch!

Darin bekommmst du:

  • 9 Module + Einleitung + Abschluss
  • Pro Modul 4 Coaching-/Seminar-Einheiten + Bonus Material
    über 40 Video-/Audio-Coachings/Worksheets
  • Entspannung/Erleichterung/Glückliche Beziehung/Spaß am Leben
  • Die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.

Online-Coaching-Programm

225 Ratenzahlung möglich
  • Video-Lektionen
  • Audio-Lektionen
  • Worksheets
  • Zugang zum Memberbereich
  • Bonus-Material
  • NEU: Back-to-Love-Online-Kurs im Sonderangebot optional zubuchbar

+ Persönliches Coaching

679 Ratenzahlung möglich
  • Komplettes Online-Coaching-Programm
  • 3 Stunden persönliches Coaching mit Melanie Mittermaier
  • (per Skype, telefonisch oder persönlich vor Ort)

Dieses Programm hilft dir, die Liebe, deine Gefühle und deine Beziehung besser zu verstehen und deutlich entspannter und gelassener mit deiner Situation umzugehen. Auch wenn ich weiß, dass das Programm großartig ist, bekommst du eine

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Ich erstatte dir das Geld innerhalb von 14 Tagen zurück. Du schreibst mir einfach, warum du nicht zufrieden bist. Deal?

Die Inhalte des Online-Coaching-Programms im Detail:

Willkommen - Überblick/Meine Geschichte

Überblick
Fremdverliebt trotz glücklicher Ehe

Modul 1 - Sinn und Gründe

Sinn der Situation
3 Gründe für eine Fremdliebe
4 Phasen Modell
Enttäuschung

Modul 2 - Verliebtheit und Sehnsucht

Was ist Verliebtheit? Dr. Leonie Thöne
Schuldgefühle
Sehnsucht nach dem/der anderen
Beziehung der Fremdliebe

Modul 3 - Zerrissenheit und Reframing

Bewertung/Reframing
Sex und Lust
AMEFI Bullshit
Zerrissenheit

Modul 4 - Motivation und Vorteile

Partner Verletzen
Dein Warum/Motivation
Traumbeziehung
Vorteile einer Fremdliebe

Modul 5- Werte und Bedürfnisse

Drama Dreieck
Werte
Tanzpartner
6 Bedürfnisse nach Tony Robbins

Modul 6 - Angst und Verurteilung

Angst
Verurteilung
Logische Ebenen
Um was geht es wirklich?

Modul 7 - Entscheidungsdruck/Durchbruch

4 Apokalyptische Reiter
Reality Loop
Entscheidungsdruck
Durchbruch

Modul 8 - Trennung und Affäre beenden

The Work
Bleiben oder Gehen
3 Phasen einer Trennung
Schluss machen mit der Affäre

Modul 9 - Lebensrad und Lebensziele

Wo gehörst du hin?
Big 5 for Life/Ziele
Lebensrad
Ist ewige Treue möglich?

Abschied - 4 Aspekte/4 Versprechen

Rückblick/Reflektion
Die 4 Aspekte der Balance
Die 4 Versprechen

Was sagen meine Teilnehmer(innen)?

Bitte hab Verständnis, dass das Feedback grundsätzlich anonym veröffentlicht wird.

  • Mir hat das Gespräch enorm geholfen, mein Beziehungsmuster besser zu verstehen und ein konstruktives Gespräch mit meinem Partner zu suchen. Ohne die Konsequenzen zu fürchten. Deine Arbeit hat mich voll überzeugt und meinen Fortschritt definitiv wieder angekurbelt.

    Anonym
  • Melanie hat mir gute Worte mit gegeben, die mich beruhigt und bestärkt haben auf meinem Weg. Ich werde mich und mein Verhalten nun annehmen. Verzeihen braucht keine Zeit – das war mir neu – und Vertrauen wird geschenkt, nicht aufgebaut.

    Anonym
  • Im Coaching hatte ich das Gefühl, dass es wieder meine Entscheidung war und ich bekam durch Melanie völlig andere Blickwinkel eröffnet. Nach dem Gespräch fühlte ich mich zuversichtlich und motiviert und hatte weniger Angst vor den Konsequenzen.

    Anonym
  • Melanie ist locker, lustig und direkt. Hier wird nicht um den heißen Brei geredet, sondern hier geht es zur Sache, sofort. Tolles Gespräch, dankeeee.

    Anonym
  • Liebe Melanie, ganz herzlichen Dank für das Coaching. Es war mein erstes Coaching überhaupt und Du machst das so locker, aber auch klar und bestimmt! Das hat gut getan. Es hat mich wieder in die richtige Richtung gebracht, vor allem raus aus dieser „ich halte das nicht aus“-Stimmung und hinein in eine Haltung voller Vertrauen, Gelassenheit und Liebe. So bin ich wieder Herr bzw. Lady der Lage. Allein war ich da nicht weitergekommen, zumindest nicht länger als drei Tage. Es

    Anonym
  • Meine Beziehung zu einem Geschäftspartner fand sich in einer engen, kleinen Sackgasse. Ich hatte keine Ahnung, was ich wie tun, denken, fühlen sollte. Ein kurzes Coaching bei Melanie brachte nicht nur meine Klarheit und Sicherheit zurück, es eröffnete ganz neue Sichtweisen. Mit ihrer verständnisvollen Art, ihrer Klarheit und Sicherheit im Bereich Beziehung brachte sie mich Stück für Stück auf meinen gehbaren Weg. Sie hatte alle Informationen präsent und löste meinen Knoten im Kopf strukturiert, Stück für Stück. Alleine hätte ich

    Anonym
  • Liebe Melanie, seit der wingwave Sitzung von dir geht es mir richtig gut. Seit dem Tod meiner Freundin bin ich mit Handbremse durchs Leben gegangen. Du hast mich auf Bilder in meinem Kopf aufmerksam gemacht, die ich nicht loslassen konnte, wollte, ach diese Bilder waren mir gar nicht bewusst. Wir sind uns genau zu einem richtigen Zeitpunkt begegnet. Du hast mich auch über die Beziehung, Liebe uvm. neu denken lassen, denn es besteht auch eine Beziehung nach dem Tod, nämliche

    Anonym
  • Ich bin erst vor ein paar Wochen auf Deine Artikel und Homepage aufmerksam geworden. Doch kann ich dir jetzt schon sagen, dass ich sie großartig finde. Du schreibst offen und ehrlich, aus tiefer Überzeugung, klar und direkt. Berührend. Und vor allem hast Du Themen, die nicht so leicht anzupacken sind oder gar tabu. Danach habe ich lange gesucht. Ich kann nur sagen: Wow!

    Anonym
  • Hallo Melanie, dein Blog inspiriert mich, amüsiert mich, ich liebe Deine Art und höre gerne Deinen Dialekt! Kurzum ein riesen Spaß, Dir zuzuschauen und zuzuhören!

    Anonym
  • Hallo Melanie, ich bin dir so unendlich dankbar, dass du diesen tollen Blog veröffentlicht hast!

    Anonym

Bist du überzeugt?

Dann kannst du hier am Online-Coaching-
Programm teilnehmen:

Online-Coaching-Programm

225 Ratenzahlung möglich
  • Video-Lektionen
  • Audio-Lektionen
  • Worksheets
  • Zugang zum Memberbereich
  • Bonus-Material
  • NEU: Back-to-Love-Online-Kurs im Sonderangebot optional zubuchbar

+ Persönliches Coaching

679 Ratenzahlung möglich
  • Komplettes Online-Coaching-Programm
  • 3 Stunden persönliches Coaching mit Melanie Mittermaier
  • (per Skype, telefonisch oder persönlich vor Ort)

Dieses Programm hilft dir, die Liebe, deine Gefühle und deine Beziehung besser zu verstehen und deutlich entspannter und gelassener mit deiner Situation umzugehen. Auch wenn ich weiß, dass das Programm großartig ist, bekommst du eine

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Ich erstatte dir das Geld innerhalb von 14 Tagen zurück. Du schreibst mir einfach, warum du nicht zufrieden bist. Deal?

Du hast noch Fragen oder du interessierst dich für die Variante mit dem persönlichen Coaching?

Dann schicke mir hier deine Nachricht bzw. Buchungsanfrage:

Mit dem Absenden deiner Nachricht bestätigst du, meine Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert zu haben.

Kostenlose Video-Kurse

  • Du wurdest betrogen?
  • Du bist fremdverliebt?
  • Deine Beziehung ist langweilig geworden?
Zur Auswahl!

Hier bekommst Du Sofort-Hilfe:

Wähle das kostenlose Mini-Online-Training, das zu deiner Situation passt. Egal, ob du betrogen wurdest, fremdverliebt bist (oder bereits in einer Affäre steckst), oder ob deine Beziehung langweilig und lauwarm geworden ist, du kannst immer etwas tun.

Mit dem Online-Training verstehst du besser, was hier gerade passiert und bekommst Tipps, um Erleichterung und Hoffnung zu fühlen. Du machst eine kleine „Fortbildung“ in Beziehungsdingen und entwickelst deine Partnerschaft und deine Persönlichkeit.

HER DAMIT!

Dein Partner hat dich betrogen?

Mein gratis Videokurs hilft dir, die Dinge klarer zu sehen und leichter damit fertig zu werden:

*: Mit dem Klick auf den Button erklärst du dich einverstanden, dass ich dir im Laufe der folgenden zwei Wochen insg. 7 Mails schicke (Abmeldung jederzeit mit einem Klick möglich). Und du bestätigst Kenntnis und Einwilligung meiner Datenschutzerklärung.

HER DAMIT!

Du bist fremdverliebt (oder steckst in einer Affäre)?

Mein gratis Videokurs hilft dir, die Dinge klarer zu sehen und leichter damit fertig zu werden:

*: Mit dem Klick auf den Button erklärst du dich einverstanden, dass ich dir im Laufe der folgenden zwei Wochen insg. 7 Mails schicke (Abmeldung jederzeit mit einem Klick möglich). Und du bestätigst Kenntnis und Einwilligung meiner Datenschutzerklärung.

HER DAMIT!

Deine Beziehung könnte glücklicher sein?

Mein gratis Videokurs hilft dir, die Dinge klarer zu sehen und leichter damit fertig zu werden:

*: Mit dem Klick auf den Button erklärst du dich einverstanden, dass ich dir im Laufe der folgenden zwei Wochen insg. 7 Mails schicke (Abmeldung jederzeit mit einem Klick möglich). Und du bestätigst Kenntnis und Einwilligung meiner Datenschutzerklärung.

Für tägliche Impulse folge mir gern hier:

0