WAPS – Was alle Paare wissen sollten!

Mein Grundlagenprogramm WAPS ist die ultimative Fortbildung für deine Beziehung. Damit wirst du deine Beziehung mit ganz anderen Augen sehen.

Mach Schluss mit den falschen Erwartungen an deine Beziehung und heile dich von der Hollywood- und Disney-Seuche!

Mit diesem Wissen wirst du besser lieben!

WAPS ist im Liebe Leben Premium Membership enthalten. Dort kannst du deine individuellen Fragen stellen, Coaching bekommen und Workshops besuchen. Wenn du die Inhalte des Kurses intensiv verankern und trainieren möchtest, wenn du persönlichen Kontakt zu Melanie und ihren Coaches möchtest, ist LLP genau richtig für dich!

Damit liebst du einfach besser!

  • Du hast Lust auf „next level“ Beziehungsleben
  • Du willst „Beziehung lernen“
  • Du merkst, dass deine Beziehung mehr kann
  • Du willst verstehen, wie eine Beziehung funktioniert
  • Du traust Dich, neu zu denken
  • Du bist bereit für Veränderung in deinem Beziehungsleben
  • Du willst etwas dafür tun!

Ich bin Melanie Mittermaier – Mein ganzes Leben beschäftige ich mich mit Beziehungen. 

Schon in der ersten Klasse war ich verliebt, wurde oft enttäuscht und lebe heute mit meinem Mann in einer sehr glücklichen Langzeitbeziehung (mit allen Höhen und Tiefen).

In meiner Arbeit als Affären-Managerin und Liebes-Coach habe ich in den letzten 12 Jahren tausende Einzelpersonen und Paare durch die schlimmsten Zeiten ihrer Partnerschaft begleitet.

Das Problem sind nicht die Menschen. Das Problem sind die überzogenen Erwartungen an die Beziehung und der Bullshit über die Liebe, den wir alle gelernt haben!

Ich weiß, wie du aus deiner Partnerschaft das rausholen kannst, was möglich ist (und das ist meistens mehr, als du denkst!). Auch wenn das Arbeit bedeutet: Jede Sekunde, jedes Fünkchen Energie und jeder Euro, den du in die Liebe investierst, lohnt sich hundertfach!

Am Ende unseres Leben sind es die Beziehungen, die darüber entscheiden, ob wir ein erfülltes Leben hatten, wie gesund wir waren und sogar, wie lange wir gelebt haben. Krass, oder? Wir arbeiten zu viel und lieben zu wenig. Lass uns das gemeinsam ändern!

Melanie Mittermaier ist bekannt aus:

Das sollte wirklich jedes Paar wissen!

Eine Beziehung hat kein Happy End! Das Happy End ist eine Lüge. Wenn du happy bist, willst du nicht, dass es endet und wenn eine Liebe endet, war mind. eine Person nicht happy!

Lerne, wie Menschen ticken und warum wir uns so verhalten, wie wir es tun, obwohl wir uns eigentlich nicht verletzen wollen.

Als Partner*in hast du in der Hand, wie du auf Krisen reagierst, dazu musst du dich selbst und deine Prägungen kennen.

In WAPS erfährst du, wie das Gehirn funktioniert und was du tun kannst, um deine Beziehung glücklicher, erfüllter und liebevoller zu gestalten!

Lieben lernen! Ja, das geht!

Mit dem Wissen von WAPS sparst du dir eine Menge Beziehungsdramen und Liebesfrust und bist vorbereitet auf alles, was in einer Partnerschaft schief laufen kann.

Module & Inhalte

WAPS

WAPS - Start

4 Min.

00 - Einführung

4 Min.

WAPS 1 – Gehirnforschung & Grundlagen

9 Lektionen 73 Min.

01 - Hollywood- und Disneyseuche & Happy-End-Lüge – Teil 1

6 Min.

02 - Gehirn und Evolution – The Motivational Triangle & Großhirn

10 Min.

03 - Die Hollywood-Disney-Seuche-Teil 2

3 Min.

04 - Geschichte & Generationen, Werte & Erwartungen

11 Min.

05 - Veränderung – Identitäten und Lebensphasen

11 Min.

06 - Das 4 Phasen Modell

8 Min.

07 - Das Handbuch

9 Min.

08 - Das Selbstcoaching-Modell

14 Min.

09 - Du kannst stolz auf Dich sein!

1 Min.

WAPS 2 – Erkenne die Beziehungskiller

6 Lektionen 54 Min.

10 - Das sind die Beziehungskiller

6 Min.

11 - Warum gehen Menschen fremd?

14 Min.

12 - Die 4 apokalyptischen Reiter

6 Min.

13 - 5 Lügen über Sex

9 Min.

14 - Stressfaktor Sex

9 Min.

15 - Zeit zu feiern!

10 Min.

WAPS 3 - Ideen und Impulse für deine Beziehung

6 Lektionen 37 Min.

16 - Wie entsteht Glück?

10 Min.

17 - Fokus auf das Positive (Dankbarkeit & Erfolg)

6 Min.

18 - Selbstwert und Selbstvertrauen – own your shit

8 Min.

19 - Liebe und Begeisterung sind eine Entscheidung

3 Min.

20 - Die Sprachen der Liebe

6 Min.

Das Ende ist erst der Anfang!

4 Min.

WAPS Bonus

0 Min.

WAPS Bonus

0 Min.
0+
Einzelcoachings/Paarberatungen
0+
HörerInnen des Liebe Leben Podcast im Monat
0
LeserInnnen des Liebe Leben Blogs im Monat
Es gibt noch immer Neues in Hinblick auf Kommunikation zu entdecken. Toll, wie Du das Thema aus unterschiedlichen Aspekten heraus beleuchtest und praktische Übungen anbietest.
Anonymes Feedback einer Teilnehmerin

Damit du besser liebst!

Durch meine umfangreiche Erfahrung aus über 12 Jahren Paarberatungspraxis weiß ich, was den meisten Paaren an Wissensgrundlagen fehlt. 

Eine glückliche Beziehung ist kein Hexenwerk, aber sie fällt nicht vom Himmel und passiert nicht von alleine.

Bist du bereit, zu lernen, wie Liebe wirklich funktioniert? Dann ist WAPS genau richtig für dich!

Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei mir!

  • 22 Video- und Audio-Coachings
  • wertvolle Impulse und wichtiges Wissen
  • verbessere deine Beziehung umgehend
  • Innerhalb des LLP-Memberships mit persönlicher Betreuung, Coaching und individuellen Profi-Antworten auf deine Fragen.