Online-Kurse bei Beziehungsfrust

Seit über 10 Jahren arbeite ich mit Menschen, die eine Beziehungskrise erleben. Nicht jeder kann und will sich ein intensives Coaching leisten. Und das ist vollkommen in Ordnung. Um dir Hilfe zur Selbsthilfe zur Verfügung zu stellen,  habe ich all meine Erfahrung der letzten Jahre in gut sortierte Kurseinheiten gepackt. Mit meinem Online-Coaching Programmen lernst du mit deiner aktuellen Herausforderung umzugehen und überwindest deine Hürden, Ängste und Zweifel. Du kannst ganz entspannt zu Hause oder unterwegs auf die Inhalte zugreifen. 

✓ Seit 2009 am Markt ✓ Vielfach bewährt ✓ Einfach echt Mittermaier!

  • Du bist fremdverliebt oder hast eine Affäre?
  • Du hast oder wurdest betrogen?
  • Du willst deine Beziehung retten?

In meinem intensiven Online-Coaching-Programm erarbeitest du dir die Lösung für deine Beziehung

Ich bin bekannt aus…

Warum kann gerade ich dir helfen?

Ich bin in meiner Ehe durch echte Tiefen gegangen, ich war fremdverliebt und wir haben uns in offener Beziehung versucht. Ich weiß, was Eifersucht bedeutet und wie man sich fühlt, wenn man aus einer Krise nicht mehr herauszukommen scheint. Ich bin wahrscheinlich Deutschlands einzige Affärenmanagerin. Natürlich habe ich auch fundierte Coachingausbildungen gemacht und bilde mich permanent weiter.
In meinen Online-Kursen findest du die Erfahrung aus über 10 Jahren Paarcoaching und Beziehungberatung. 

Die Vorteile der Online-Coaching-Programme

Bewertungen meiner Kurse

Feedback

  1. Es war die Bombe!!! Danke dafür. Durch Dein Coaching ist mir jetzt einiges klarer geworden. Es hat sich tatsächlich der Kreis geschlossen. Du hast mir weitere Werkzeuge in meinen Koffer gelegt, die mir noch gefehlt haben. AHA( nicht Corona 🤣)waren: die „apokalyptischen“ Reiter der Beziehung , die wichtigsten Bedürfnisse Deines eigenen Lebens zu hinterfragen , der wichtige Unterschied Beziehung und Fremdverliebtheit, das Lebens- und Beziehungsrat, das Bild des Tennisplatzes und vor allem dass zu jeder Zeit das positive überwogen hat, Deine Wertschätzung gegenüber Deinem Klient Und das frische Wording….
    Melanie Mittermaier
  2. Melanie Mittermaiers Online-Programm ist sehr hilfreich und einfach zu verstehen. Es hat mich sehr weiter gebracht! Es ist sehr umfassend mit vielen zusätzlichen Buch Tipps und tollen Vorträgen! Auch enpfohlene Bücher fand ich sehr gut. Danke viel mal für die hervorragende Arbeit! Ich kann es jedem weiter empfehlen!
    Melanie Mittermaier
  3. In einer schwierigen Beziehungskrise super Input und neue Impulse bekommen, die geholfen haben die Krise zu meistern.
    Melanie Mittermaier

Wenn du Fragen hast… 

Dort gibt es coole Impulse für dich und deine Beziehung, spannende Inputs und wertschätzenden Austausch mit den anderen Mitgliedern!

Fragen über die Website oder über PN auf meinen Social-Media-Kanälen beantworte ich nicht. Für mich ist das eine Sache der Verantwortung. Wenn es bei dir heftig kriselt, wenn du emotional durch den Wind bist, gehörst du in professionelle Hände und dann bitte ich dich: hol dir Hilfe!

Ich kann nur mit dir arbeiten, wenn du mich als Paarberaterin oder Coach beauftragst. Lies gerne in meinem Blog, abonniere meinen Podcast oder nutze die Community zum Austausch in der Gruppe aber vor allem: nimm ein Coaching in Anspruch – ob bei mir oder bei Kolleg*innen.
Weil du es dir wert bist!