Gruppencoaching für Neukunden

Der richtige Platz, um deine Liebes-Herausforderungen zu meistern!

  • Beziehungskrise?
  • Fremdverliebt?
  • Affäre aufgeflogen?
  • Trennung oder doch die Beziehung weiterführen?

Ist es das, was dich beschäftigt? Mit wem tauscht man sich aus, wenn die Beziehung in die Krise geraten ist? Viele Menschen wissen nicht, wohin mit ihren Fragen. In meiner Coachinggruppe findest du Platz für deine Herausforderung! 

Das Online Coaching Programm mit Wohlfühlfaktor!

Menschen möchten raus aus Schmerz und Verzweiflung, möchten erfüllte Beziehungen leben. Nur manchmal kommt das Leben dazwischen. Einer der Partner verliebt sich in eine andere Person, eine Affäre fliegt auf, eine heftige Krise schüttelt die Partnerschaft durch und zwei Menschen stehen – aus welchem Grund auch immer – vor dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung oder Ehe.

Austausch wäre wichtig und hilfreich. Coaching wäre sinnvoll und angebracht.
Das Online Coaching Programm in der Gruppe liefert dir die Lösung!

Ab 21.04.2021 hast du an 6 Abendterminen die Gelegenheit, dich unter meiner Anleitung in einer Gruppe mit höchstens sechs Teilnehmer:innen, um dein Problem zu kümmern! Du kannst von meinem Coaching ebenso profitieren wie vom Thema der anderen Teinehmer:innen in der Coaching Gruppe! 

Die Krise meistern – mit Gleichgesinnten geht das leichter!

Gerade in der Zeit einer Beziehungskrise fühlen sich die Menschen unglaublich alleine! Wo sind die Leute, die dir jetzt weiterhelfen?
Wo sind Entspannung und Zuversicht? Wo ist das Selbstvertrauen abgeblieben? In der gefühlten Einsamkeit fällt es schwer, klar zu denken, Entscheidungen zu treffen und die Gedanken und Emotionen, die eine Krise mit sich bringen, zu managen. Dabei ist es unerlässlich, die eigenen Denkmuster zu verändern und wieder zu Leichtigkeit und Freude zurück zu finden. In den 6 Online Terminen (via Zoom), die alle 14 Tage stattfinden, triffst du deine „Partner in Crime“ und du triffst mich – mit all meiner Coachingerfahrung und Krisenmanagementkompetenz!

Schon nach den ersten Terminen wird es dir leichter fallen, wieder zu lachen! Du bekommst neue Impulse und Werkzeuge, die dir in deinem Alltag schnell weiterhelfen! Du erkennst Zusammenhänge von Gedanken, Gefühlen und Erlebnissen und gehst Schritt für Schritt den Weg zu der Beziehung, die du wirklich willst!
Du kannst dein Thema anbringen, oder dich im Hintergrund halten, sicher ist: du erlebst einen Raum ohne Verurteilung und Vorwürfe.

Ich unterstütze dich, empathisch und mit alltagstauglichen Methoden

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Paaren, die eine Krise erleben. Eine aufgeflogene Affäre zieht immer eine saftige Krise nach sich. Und es gibt sehr viele Beziehungen, die im Laufe der Zeit vor dem vermeintlichen Aus stehen.

Manchmal ist eine Trennung die beste Lösung – aber auf die meisten Fälle trifft das nicht zu! Meine Quote von Beziehungen und Ehe die, auch durch meine Hilfe, eine aufgeflogene Affäre und ähnliche Krisen überlebt haben, liegt bei über 80%.

Ich habe zahlreiche fundierte Coachingausbildungen gemacht und bilde mich permanent weiter. Mein Blick ist nach über 10 Jahren als Paarcoach so scharf, dass ich mit dir in kürzester Zeit auf den Punkt komme. Mein Coaching ist ehrlich, zielführend und ohne leere Versprechungen.

Ich bin vermutlich Deutschlands einzige Affären Managerin. Und ich denke, dass unsere Welt ein besserer Ort ist, wenn wir unser Beziehungsverhalten verstehen, anstatt es zu verurteilen!

Mein Coachingversprechen: Qualität, Ehrlichkeit und Wertschätzung 

Eine erfüllte und glückliche Beziehung muss kein Wunschtraum bleiben!

Wer sich aktiv um sein Problem kümmert, ist klar im Vorteil!
Beziehungen bieten unglaublich viel Raum für Scherben, für Streit, für Eifersucht und Krisen. Trennungen, gebrochene Herzen, eine Scheidung oder einfach ein ungemütliches oder langweiliges Miteinander sind viel öfter an der Tagesordnung, als dir vielleicht lieb ist. Ich sehe das sehr pragmatisch – und auch mit einer großen Portion Optimismus: dort wo gehobelt wird, dort fallen Späne. Ein Drama muss nicht sein – und wenn es bereits da ist, dann gibt es einen Weg da raus. Den zeige ich dir. Darauf kannst du dich verlassen!

Komm in die Gruppe!

Häufig gestellte Fragen (und die Antworten dazu):

Warum Online Gruppencoaching?

Ganz einfach: weil es bei aller Schwere, die eine Krise so mit sich bringt eine humorvoll aufgelockerte Beschäftigung ist, die dich auch noch weiterbringt und dir zur Lösung verhilft. Wenn es dir ernst damit ist, Schmerz, Drama und Verzweiflung hinter dir zu lassen, dann go!

Was bringt mir das?

Das sind die Ergebnisse, die du in etwa erwarten kannst:

Du wirst:

  • Deinen Partner/Deine Partnerin in einem neuen Licht betrachten
  • Deine Bedürfnisse klarer erkennen und kommunizieren
  • Dein Liebesleben wieder genießen
  • Einen Seitensprung oder eine Affäre für immer abhaken
  • Mehr Spaß mit deinem Partner haben
  • Dein Selbstwertgefühl steigern
  • Mehr Lebensfreude fühlen, mehr lachen, dein Leben positiver sehen
Lohnt es sich noch, um meine Beziehung zu kämpfen?

Diese Frage kann ich dir so nicht beantworten. Aber da du die Frage stellst, wird es einen Teil in dir geben, der dafür ist. Sonst wärst du dir längst klar über deinen nächsten Schritt. Was ich dir sagen kann: im Gruppencoaching findest du herasu, was du wirklich willst. 

Kann ich mir das leisten?

Kannst du es dir leisten, dich NICHT beraten zu lassen?

Regelmäßige Frustkäufe oder eine Scheidung sind um ein zigfaches teurer. Aber: das Gruppencoaching ist extra so gepreist, dass du es dir leisten kannst, auch wenn du dir keine Einzelsession mit mir leisten kannst oder willst. Eine Coaching Einzelstunde kostet 250 € – das Gruppencoaching kostet dich 55 € pro Stunde. Dafür profitierst du von den Fragen und Herausforderungen aller und bekommst deine eigene Coachingzeit eingeräumt! Das ist ein echt fairer Deal.

Das Online Coaching in der Gruppe bringt dir echte Vorteile:

Verständnis

Du hast jemanden, der dir zuhört und dich versteht – ohne dich zu verurteilen! Du wirst unterstützt, deine Ziele zu erreichen und deine Lösung zu finden! 

w

Austausch

Du triffst dich mit Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind wie du – und das ohne, dass ihr euch gegenseitig runterzieht. Denn ich bin auch dabei! 

Abends

Okay, du hast die Wahl. Frustriert auf der Couch oder doch lieber zur Coachingsession kommen? Netflix kannst du auch danach noch gucken! 

Begeisterte Kunden über Melanie Mittermaier

Ich freue mich über jede Bewertung und das Feedback zu meiner Arbeit! Danke an „meine“ Liebenden, Partner*innen und Partner für das Vertrauen, das ihr mir seit über zehn Jahren entgegenbringt! 

Mir hat das Gespräch enorm geholfen, mein Beziehungsmuster besser zu verstehen und ein konstruktives Gespräch mit meinem Partner zu suchen. Ohne die Konsequenzen zu fürchten. Deine Arbeit hat mich voll überzeugt und meinen Fortschritt definitiv wieder angekurbelt.

Melanie hat mir gute Worte mit gegeben, die mich beruhigt und bestärkt haben auf meinem Weg. Ich werde mich und mein Verhalten nun annehmen. Verzeihen braucht keine Zeit – das war mir neu – und Vertrauen wird geschenkt, nicht aufgebaut.

Im Coaching hatte ich das Gefühl, dass es wieder meine Entscheidung war und ich bekam durch Melanie völlig andere Blickwinkel eröffnet. Nach dem Gespräch fühlte ich mich zuversichtlich und motiviert und hatte weniger Angst vor den Konsequenzen.

Melanie ist locker, lustig und direkt. Hier wird nicht um den heißen Brei geredet, sondern hier geht es zur Sache, sofort. Tolles Gespräch, dankeeee.

Liebe Melanie, ganz herzlichen Dank für das Coaching. Es war mein erstes Coaching überhaupt und Du machst das so locker, aber auch klar und bestimmt! Das hat gut getan. Es hat mich wieder in die richtige Richtung gebracht, vor allem raus aus dieser „ich halte das nicht aus“-Stimmung und hinein in eine Haltung voller Vertrauen, Gelassenheit und Liebe. So bin ich wieder Herr bzw. Lady der Lage. Allein war ich da nicht weitergekommen, zumindest nicht länger als drei Tage. Es ist eine wohltuende Entspannung für alle Familienmitglieder eingetreten.

Meine Beziehung zu einem Geschäftspartner fand sich in einer engen, kleinen Sackgasse. Ich hatte keine Ahnung, was ich wie tun, denken, fühlen sollte. Ein kurzes Coaching bei Melanie brachte nicht nur meine Klarheit und Sicherheit zurück, es eröffnete ganz neue Sichtweisen. Mit ihrer verständnisvollen Art, ihrer Klarheit und Sicherheit im Bereich Beziehung brachte sie mich Stück für Stück auf meinen gehbaren Weg. Sie hatte alle Informationen präsent und löste meinen Knoten im Kopf strukturiert, Stück für Stück. Alleine hätte ich nach Tagen des Grübelns keine annähernd so klare und stimmige Lösung für mich gefunden. DANKE!

Liebe Melanie, seit der wingwave Sitzung von dir geht es mir richtig gut. Seit dem Tod meiner Freundin bin ich mit Handbremse durchs Leben gegangen. Du hast mich auf Bilder in meinem Kopf aufmerksam gemacht, die ich nicht loslassen konnte, wollte, ach diese Bilder waren mir gar nicht bewusst. Wir sind uns genau zu einem richtigen Zeitpunkt begegnet. Du hast mich auch über die Beziehung, Liebe uvm. neu denken lassen, denn es besteht auch eine Beziehung nach dem Tod, nämliche diese, die wir selbst aufbauen oder an der wir vermeintlich hängen (wollen). Ich fühle mich nach deinem Coaching wie befreit,

Liebe Melanie, mir geht es gut. Was immer du mit mir gemacht hast, es hat geholfen :-).

Hallo liebe Melanie, Du hast mir so viele Lampen angemacht, dass es in der Nacht so hell war, dass ich kaum schlafen konnte. Danke, danke, danke. Du hast es geschafft, dass ich die Leichtigkeit wieder gefunden habe. Ich weiß jetzt wieder, wie ich mich auf mich konzentrieren kann und wie es mit dem Wünschen wieder funktionieren kann. Mir war Sicherheit immer sehr wichtig, aber ich habe jetzt verstanden, dass es 100%ige Sicherheit nicht gibt, und dass Sicherheit auch nicht wichtig ist, wenn ich 100% Vertrauen in das Leben habe. Und meinem Mann hast du auch sehr geholfen. Wir haben ein

Einzelcoachings/ Paarberatungen

Liebe Leben Blog - Leser / Monat

Liebe Leben Podcast - Hörer / Monat

Wenn du Fragen hast… 

Dort gibt es coole Impulse für dich und deine Beziehung, spannende Inputs und intensiven Austausch mit den anderen Mitgliedern!
Fragen über die Website oder über PN auf meinen Social-Media-Kanälen werde ich nicht beantworten. Für mich ist das eine Sache der Verantwortung.

Wenn es bei dir heftig kriselt, wenn du emotional „durch“ bist, dann helfen dir Tipps im Chat einfach nicht. Dann gehörst du in professionelle Hände und dann bitte ich dich: such dir Hilfe!
Ich kann nur mit dir arbeiten, wenn du mich als deine Paarberaterin oder deinen Coach beauftragst. Lies gerne in meinem Blog, abonniere meinen Podcast oder nutze die Community zum Austausch in der Gruppe aber vor allem: nimm ein Coaching in Anspruch – ob bei mir oder meinen Kollegen.
Das solltest du dir wert sein!