Kontakt

ACHTUNG: Bevor du eine Nachricht schickst: Ich biete keine kostenlose Beratung per E-Mail an, beantworte keine individuellen Fragen und gebe keine Tipps. Gerne unterstütze ich dich/euch mit einem Coaching. Und noch eine Bitte: Je kürzer deine Nachricht ist, desto leichter können wir (mein Mann Andi und ich) sie beantworten.

Ich gehe grundsätzlich keine Kooperationen ein. Kooperationsanfragen beantworte ich nicht.

Coachingraum (für persönliche Termine)
Münchner Str. 4, 83043 Bad Aibling (3. Stock bei Medien Beratung Simone Groher)

Deine Anfrage an Melanie Mittermaier

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wenn du Fragen hast… 

…werde Mitglied im Liebe Leben Premium Membership.

Dort kannst du anonym Fragen stellen und Antworten bekommen, du kannst Workshops besuchen und die Aufzeichnungen aller Coaching- und Q&A-Calls anschauen. Damit bekommst du genau das Coaching, das dich weiterbringt, ohne dass du selbst gecoacht werden musst. Und natürlich kannst du auch ein Coaching (und einen liebevollen Tritt in den A…) bekommen, wenn du das möchtest. Alle Online-Kurse sind in LLP enthalten.