Episode 029: Interview mit Dr. Leonie Thöne, Dating- und Life-Coach – Liebe Leben Podcast

  • Was passiert im Gehirn, wenn wir verliebt sind? Und was hat das mit Magenschmerzen zu tun?
  • Was macht Frauen anziehend?
  • Treue – ja oder nein?

Leonie Thöne

Leonie Thöne hat fünf Jahre zu den Themen Dating, Verliebtheit und Anziehung geforscht und ihren Doktor in Soziologie an der Uni Berkley bereits mit 25 Jahren gemacht.

 

Sie ist mein romantisches Gegenstück, liebt Disney und ewige Treue. Auch wenn ich davon wenig halte, finde ich es super spannend, mich mit ihr auszutauschen. Ihre Arbeit ist großartig, sie hat Tiefgang und bietet eine Menge Mehrwert für Menschen, die eine glückliche Beziehung leben wollen (und dem romantischen Ideal verfallen sind).

Ihr heutiger Mann ist ihr früherer Ex. Sie hat es erfolgreich geschafft, den Ex zurück zu erobern. Auch dazu habe ich sie persönlich befragt. Unser gemeinsames YouTube-Interview kannst du HIER anschauen.

Eine Krise ist immer auch eine Chance!

Auf meiner Seite und meinen Social-Media-Kanälen findest du jede Menge kostenfreie Information, um deine Beziehung neu zu gestalten.
Wenn du direkt mit mir arbeiten willst, kannst du hier ein Coaching für dich oder für euch als Paar buchen.

Shownotes:

Leben darf leicht gehen und Spaß machen. Liebe auch!

Herzlichst
Melanie

Als ich Leonie in Düsseldorf besucht habe, haben wir in ihrem Bad ein lustiges Video produziert. Warum im Bad? Sie selbst dreht super Videos in ihrem Bad, manchmal steht sogar ihr Mann unter der Dusche, sie schminkt sich und ist einfach sie selbst. Als ich zum ersten Mal eines ihrer Videos gesehen habe, war ich völlig begeistert. Ich mag echte Menschen.

Viel Spaß!

Wenn du Fragen hast… 

Dort gibt jeden Monat ein LIVE Webinar und eine Q&A Session!
Fragen über die Website oder über PN auf meinen Social-Media-Kanälen werde ich nicht beantworten. Für mich ist das eine Sache der Verantwortung.

Wenn es bei dir heftig kriselt, wenn du emotional „durch“ bist, dann helfen dir Tipps im Chat einfach nicht. Dann gehörst du in professionelle Hände und dann bitte ich dich: such‘ dir Hilfe!
Ich kann nur mit dir arbeiten, wenn du mich als deine Paarberaterin oder deinen Coach beauftragst. Lies gerne in meinem Blog, abonniere meinen Podcast oder nutze die Community zum Austausch in der Gruppe aber vor allem: nimm ein Coaching in Anspruch – ob bei mir oder meinen Kollegen.
Das solltest du dir wert sein!

 

Deine Beziehung könnte glücklicher sein?

Mein gratis Videokurs hilft dir, die Dinge klarer zu sehen und leichter damit fertig zu werden:

Mit dem Eintrag für den Videokurs meldest du dich für meinen Liebe Letter an. Mit dem Liebe Letter bekommst du spannende Insights zu Beziehung, Liebe und Sex. Den Liebe Letter versende ich wöchentlich.

Neben einer Vielzahl von Information und Hilfestellung für dein Beziehungsleben verweise ich auch immer mal wieder auf mein Angebot.

Das hat geklappt. Jetzt muss du nur noch deine Adresse bestätigen und schon kann es losgehen!