Ich will meinen Ex zurück – Bist du wirklich sicher? – Podcast

"Ich will meinen Ex zurück! Was kann ich tun?" Bitte verbiege dich niemals für irgendwen! Hör auf zu Betteln und zu flehen. Sei du selbst und hab S...

Episode 019: Ich will meinen Ex zurück! Was kann ich tun, dass er mir noch eine Chance gibt?

ich will meinen ex zurückEin Typ meldet sich wochenlang nicht bei seiner Ex, lässt sie aber auch nicht ganz los. Er hält sie sich warm. Eine offene Option, wenn ihm langweilig ist, oder er mal wieder Sex braucht.

Ganz ehrlich – Der Typ soll bleiben, wo der Pfeffer wächst! Warum sollte sich eine Frau Gedanken machen, wie sie ihn davon überzeugen kann, sie zu lieben? Wenn er nicht will, soll er es bleiben lassen. Punkt.

Auf meiner Seite und meinen Social-Media-Kanälen findest du jede Menge kostenfreie Information, um deine Beziehung neu zu gestalten.
Wenn du direkt mit mir arbeiten willst, kannst du hier ein Coaching für dich oder für euch als Paar buchen.

Ich will meinen Ex zurück – Doofe Idee!

Ja, auch ich war einmal in dieser Situation. Und auch ich hab gebettelt und gefleht. Ich wollte ihn überreden, mich zu wollen! Was für eine Scheiße! Zum Glück hatte ich keine Chance und dieser Kelch ist an mir vorüber gegangen. Ich bin seiner neuen Freundin super dankbar, dass sie ihn sich geschnappt hat und schnell schwanger war. Sonst hätte ich wohl nie aufgegeben.

Er ist ein „Bewohner“, jammert viel und ist stur wie eh und je. Er hat sich keine Spur weiter entwickelt und eine Beziehung mit ihm ist kein Spaß! Auch wenn es mir damals das Herz gebrochen hat, bin ich heute so froh, dass ich meinen Mann habe, der absolut großartig ist. „Ich will meinen Ex zurück!“, war die blödeste Idee, die ich je hatte.

Shownotes:

Ex zurück auf Bestellung?

Ich halte nicht viel von Ex-Zurück-Produkten aus dem Internet. Meist geht es darum, eine Strategie anzuwenden, oder sich zu verbiegen, um den Ex zurück zu gewinnen. Gott bewahre, hätte ich das damals gemacht und womöglich noch erfolgreich… Nicht auszudenken, wo ich heute wäre, wenn er mich zurück genommen hätte…

Meine Kollegin Dr. Leonie Thöne bestärkt die Frauen, ihr bestes ICH zu werden, um den Ex so verrückt zu machen, dass er sie nicht mehr gehen lassen will. Oder dass die Frau selbst soweit kommt zu sagen, er soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Es geht nicht um Verbiegen, sondern um die bestmögliche Persönlichkeitsentwicklung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9UX21LOG5mOHVfWSIgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Ich will meinen Ex zurück! WIRKLICH!!!

Wenn du dir nicht sicher bist, überlege dir, was du wirklich willst. Ist es nur Liebeskummer oder Einsamkeit? Oder wirklich die große Liebe deines Lebens? Wenn du dir sicher bist, Go4it! Tu alles, was in deiner Macht steht!

Leben darf leicht gehen und Spaß machen. Liebe auch!

Herzlichst
Melanie

Wenn du Fragen hast… 

Dort gibt jeden Monat ein LIVE Webinar und eine Q&A Session!
Fragen über die Website oder über PN auf meinen Social-Media-Kanälen werde ich nicht beantworten. Für mich ist das eine Sache der Verantwortung.

Wenn es bei dir heftig kriselt, wenn du emotional „durch“ bist, dann helfen dir Tipps im Chat einfach nicht. Dann gehörst du in professionelle Hände und dann bitte ich dich: such‘ dir Hilfe!
Ich kann nur mit dir arbeiten, wenn du mich als deine Paarberaterin oder deinen Coach beauftragst. Lies gerne in meinem Blog, abonniere meinen Podcast oder nutze die Community zum Austausch in der Gruppe aber vor allem: nimm ein Coaching in Anspruch – ob bei mir oder meinen Kollegen.
Das solltest du dir wert sein!

 

Melanie Mittermaier

Ich begleite dich auf deinem ganz individuellen Weg in eine authentische Liebesbeziehung – egal, wie diese für dich persönlich aussieht. Auch, wenn du im Moment kein Licht am Ende des Tunnels siehst: Gemeinsam finden wir die Lösung, die sich für dich richtig anfühlt!